Mitarbeiter (m/w) 1st Level Support und Client-Service

WILLKOMMEN IM TEAM VON NOLTE KÜCHEN

Nolte Küchen steht für Leistung und Innovation. Seit jeher legen wir größten Wert auf Qualität made in Germany. An zwei Standorten in Löhne und Melle beschäftigen wir mehr als 1.100 Mitarbeiter. Unsere Ideen, unser Qualitätsbewusstsein und ständige Investitionen in neueste Technologien sichern unsere Zukunft. Aus- und Weiterbildung sind dabei feste Bestandteile der Unternehmenskultur von Nolte Küchen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter (m/w) 1st Level Support und Client-Service

für unseren Standort in Löhne.

Ihre Aufgaben:

  • 1st und 2nd Level Support im Bereich Client-Service
  • Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Softwarekomponenten
    im Client-Umfeld
  • IT-seitige Betreuung unserer Außendienst-Arbeitsplätze
  • Mitarbeit im IT-Bereitschaftsdienst
  • bedarfsweise Unterstützung unseres Teams bei der Umsetzung von Projekten

Ihr Profil:

  • gutes technisches Verständnis für IT Hard- und Software
  • gute Kenntnisse des Desktopbetriebssystems Microsoft Windows ab Version 7
  • sicherer Umgang mit Microsoft Office-Produkten
  • idealerweise Kenntnisse des Serverbetriebssystems Microsoft Windows Server
    ab Version 2012 sowie gute Kenntnisse im Bereich SQL-Datenbanken
  • gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • selbstständige, sorgfältige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Bereitschaft zu wechselnden Arbeitszeiten
  • Führerschein Klasse B

Unsere Zusammenarbeit ist geprägt vom leistungsorientierten und freundlichen Miteinander. Daher sollten Ihre Stärken sowohl in der Kommunikation als auch in der Teamfähigkeit liegen. Wenn Sie diese interessante Aufgabe reizt, überzeugen Sie uns durch Ihre Bewerbung! Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

jetzt bewerben

Ein hoch motiviertes Team und ein erfolgreiches Unternehmen freuen sich auf Sie.