neo chalet

So ursprünglich und geborgen.
So natürlich und warm.

Wie spät ist es eigentlich? Wenn man mit schönen Dingen beschäftigt ist, haben die Uhren Pause. Und die große weite Welt reduziert sich auf einen kleinen, aber wichtigen Ort: das eigene Zuhause.
Hier ist Raum zum Aufatmen. Entspannen. Genießen. In einer neo chalet Küche, die das individuelle Lebensgefühl harmonisch auf den Punkt bringt.

Endlich am Ziel.

 

Es gibt Orte, an denen kommen wir von 100 auf 0 in einer Sekunde. Der Geruch von Holz, die Wärme einer Feuerstelle, ein grandioser Ausblick in die Natur, und schon sind wir bei uns angekommen. Deshalb haben wir so einen Ort zu unserem Zuhause gemacht. Natürlich mit einer kompletten neo chalet.

neo chalet Total

 

Die Stilrichtung Neo Chalet zelebriert die Eleganz und Sinnlichkeit von dunklem Eichenholz, marmorierten Oberflächen und einem knisternden Kaminfeuer.

neo chalet Arbeitsmodul Workstation
neo chalet Front Eiche Mokka gerillt
neo chalet Regalelemente Firerack

Glücklich unterwegs. Und zu Hause.

 

Wir haben uns inmitten der Stadt eine Ruheinsel geschaffen.
So ist ein Stück vom Wochenendglück auf dem Land immer bei uns. Schon durch das warme Design gibt uns unsere Küche alles, was wir brauchen – und lässt sich dabei einfach ergänzen.

Schließlich entsteht der Weg beim Gehen.

neo chalet Mix & Match

 

Eine Küche, viele Möglichkeiten: Die Module von nolte neo lassen sich frei zusammenstellen und an die jeweilige Raumsituation anpassen.

Neo Akzente für ein Chalet-Gefühl auch ohne Berge.

neo chalet Workstation
neo chalet Front