Küchenrocker trifft auf Sternekoch

Tolle Stimmung, zufriedene Kunden und ein hitziges Kochduell. Ein rundum gelungener Start in die Hausmesse für Nolte Küchen. Am Samstagabend kamen über 400 Besucher in den Genuss eines hochkarätig besetzten Kochduells zwischen Sternekoch Juan Amador und Küchenrocker Timo Hinkelmann – beide bekannt aus verschiedenen TV-Shows. Moderiert wurde der 45-minütige Wettstreit von Eva Brenner, Markenbotschafterin von Nolte Küchen und bekannt aus der TV-Sendung „Zuhause im Glück“.

 

Das spannende Duell stellte die Alltagstauglichkeit der Nolte Küchen eindrucksvoll unter Beweis. Davon konnten sich nicht nur die Besucher überzeugen, sondern auch die beiden Profis. Unter Hochdruck kreierten sie innerhalb von 45 Minuten aus vorgegebenen Zutaten sowohl eine Vorspeise als auch einen Hauptgang. Am Ende konnte Juan Amador die fünfköpfige Jury aus Fachbesuchern ganz knapp für sich gewinnen. Neben den beiden Köchen überzeugte auch Eva Brenner das Publikum mit ihrer unterhaltsamen Moderation. Dieser Abend hat einmal mehr demonstriert, dass Nolte Küchen für das Leben in der Küche steht.