Beste Perspektiven für die Zukunft unserer Jugend

Der heranwachsenden Generation stehen vielfältige berufliche Perspektiven offen. Doch nur mit spannenden Aufgabenfeldern, früher Verantwortungsübernahme und einem gezielten Ausbau der individuellen Fähigkeiten sichern Unternehmen der Jugend ihre Stärken für deren erfolgreiche berufliche Zukunft.


Hier übernimmt Nolte Küchen seit Jahren eine besondere Verantwortung und engagiert sich intensiv in der Nachwuchsförderung. Mit einem breiten Aus- und Weiterbildungsprogramm im handwerklichen wie auch kaufmännlichen Bereich, was auch Duale Studiengänge sowie Arbeitsplätze für Werkstudenten mit einschließt, eröffnet Nolte zur Zeit 40 jungen Menschen vielfältige Perspektiven für den Einstieg in ihr Berufsleben. Denn als mittelständisches Unternehmen steht es mit in unserer Verantwortung nachfolgende Generationen bestens auszubilden und zu fördern.  


Das Unternehmen wurde nun mit dem Gütesiegel „BEST PLACE TO LEARN“ zertifiziert. Damit ist Nolte Küchen deutschlandweit eines von rund 100 Unternehmen, die diese unabhängige Qualitätsüberprüfung der Nachwuchsförderung erfolgreich absolviert haben.